Bewerbung DH, Krieger und Schmane

Hier können sich neue Mitglieder bei uns bewerben! Bitte beschreibt euch und eure Ziele kurz und hinterlasst einen Link zu eurem Armory-Profil. Alternativ könnt ihr euch natürlich auch gerne ingame bei einem Mitglied der Gilde melden, oben im "Roster" seht ihr die möglichen Ansprechpersonen.

Moderator: Stiergnack

Lialina

Bewerbung DH, Krieger und Schmane

Beitragvon Lialina » So 6. Aug 2017, 19:17

Hallo zusammen,

nach dem netten TS Gespräch mit Alreesa hier nochmals eine kurze offizielle Bewerbung von mir (Lialina), in der ich versuche die anderen beiden kurz darzustellen. Wir spielen seit MoP zusammen und haben seitdem jeden Raid auf HC clearen können. Nur eine Ausnahme haben wir auf der Liste: Helya, da sich zu diesem Zeitpunkt unsere Gilde auflöste.

Seitdem schlägt man sich mit Random Gruppen und ab und zu Gildengruppen durch, leider haben wir immer noch nicht das Richtige finden können. Hoffentlich bis jetzt.
Unsere Ziele in den Raids waren bis jetzt immer den HC Content zu clearen, auch der eine oder andere Mythic Boss wäre in Ordnung, bleibt aber nicht Hauptziel. Uns ist wichtiger eine nette Gemeinschaft zu finden, in welcher man Spaß hat und Witze machen kann, und auch Verständnis, wenn man aus privaten Gründen ausnahmsweise mal nicht zum Raid erscheinen kann.

Wir sind alle 3 trotz allem kritikfähig und innerhalb unseres Ziels auch ehrgeizig und stets bereit im Raid auch Sonderaufgaben zu übernehmen. Gegenwärtig stehen wir alle leider erst bei 2/9 HC, kennen aber alle Bosse auf normal und haben die Mistress und die Inquisition schon auf HC gespielt.

Zu uns:

Max, Cerellya, 24 : spielt Dämonenjäger als Tank und DD. Ist bei seinem Specc sehr flexibel.
- Hat so ziemlich alle Klassen auf 110, begeistert sich für PVE Endcontent und World First Rennen, sowie Challenges wie den Mage Tower
- Spielt seit Classic damals als Krieger Tank (Erfahrung als MT)
Armorylink: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... h/cerellya
UI und Addons: ElvUI, Details, BigWigs, Weak Auras, Exorsus RT;

Eric, Impetu, 27: spielt Krieger vor allem als beide DD speccs.
- Spielt ab und zu gern PVP, gerade mit Twinks-
- Spielt seit Classic, damals als Krieger
Armorylink: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... ash/impetu
UI und Addons: Standard UI, DBM

Lisa; Lialina, 23: spielt Schamane als Ele und Heiler. Spielt Heiler eher in Dungeons, bevorzugt im Raid Ele
- Hat alle Klassen auf 110, für ältere Raid ausgerüstet. Immer für Erfolge und Erfolgsruns zu begeistern. Erfahrung als Raidlead (möchte das aber keinesfalls mehr machen)
- Spielt seit Cata (Feuerlande) damals als Mage
Armorylink: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... sh/lialina
UI und Addons: Standard UI mit Weak Aura Ergänzungen, Skada, DBM, Weak Aura, Exorsus RT, Loot Council, Mouse-over Macros zum Heilen


Für Logs, Ui Fotos, Talententscheidungen etc. stehen wir gern zur Verfügung.
Außerhalb der Raids laufen wir auch alle gern M+.
Wir würden uns über einen Proberaid sehr freuen^^

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste